Christoph Garvert

Verkaufsberatung Immobilienkaufmann
Handelsfachwirt
Staatl. gepr. Agrar-Betriebswirt

Christoph Garvert

Als Immobilienkaufmann stehe ich Ihnen in allen Fragen rund um das Thema Immobilien zur Verfügung – z. B. in der Verkaufsberatung, zu vertraglichen Aspekten, im Außendienst mit der Durchführung von Immobilienbesichtigungen oder Begleitung bei der notariellen Kaufvertragsunterzeichnung.

Das Immobilienbüro meines Vaters und Firmengründers Fritz Garvert führe ich seit April 2021 in zweiter Generation in gewohnter „Garvert Qualität“ fort. In den vergangenen Jahren legte ich erfolgreich die Prüfungen zum Immobilienkaufmann, Handelsfachwirt und staatlich geprüften Agrar-Betriebswirt ab.

Neben den klassischen Wohnimmobilien und Grundstücken begleite ich Sie auch bei der Vermarktung landwirtschaftlicher Immobilien.

Ehrenamtlich bin ich Mitglied in der Prüfungskommission für angehende Landwirte/Landwirtinnen bei der Landwirtschaftskammer in Nordrhein-Westfalen.

Gemeinsam mit meinem Team stehe ich Ihnen gerne zu allen Themen rund um den Immobilienverkauf und die Immobilienvermietung Rede und Antwort.

Christa Rickert

Büroleitung

Immobilienmaklerin (IHK)
Industriekauffrau

Christa Rickert

Als Immobilienmaklerin (IHK) bin ich bei Immobilien Garvert seit 2012 als Büroleiterin tätig. Mein Aufgabengebiet umfasst den gesamten administrativen und kaufmännischen Bereich.

Die Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich in einem mittelständischen Unternehmen in Dorsten absolviert. Im Anschluss war ich rund 10 Jahre in einem großen Ingenieurbüro in Gelsenkirchen-Buer als Sekretärin und kaufmännische Angestellte tätig. Ab dem Jahr 2000 arbeitete ich bereits mehrere Jahre in einem Immobilienbüro in Dorsten.

Beatrice Kahnt

Kundenbetreuung

Exposéerstellung
Stadtplanerin - Dipl. Ing. Stadtplanung

Beatrice Kahnt

Als ausgebildete Stadtplanerin (Dipl. Ing. Stadtplanung) verfüge ich seit 1991 über 15 Jahre Praxis im Bereich Architektur sowie Städte-/Wohnungsbau. Schwerpunkte dieser Tätigkeiten waren der Kontakt zu Kunden, Behörden und Politik.

Durch den privaten Umzug nach Borken bringe ich seit 2005 meine planerischen Erfahrungen und allgemeinen Qualifikationen in das Unternehmen Immobilien Garvert ein.

Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Beratung der Kunden – von der Objektaufnahme neuer Immobilien, über die Durchführung von Immobilienbesichtigungen, bis zum Kaufvertrag.

Carolin Langela

Kundenbetreuung

Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation
Rechtsanwalt- und Notarfachangestellte

Carolin Langela

Seit Juni 2020 arbeite ich bei Immobilien Garvert und bin für den administrativen und kaufmännischen Bereich zuständig. Nach meiner Ausbildung zur Rechtsanwalt- und Notarfachangestellten in einer Borkener Kanzlei arbeitete ich vier Jahre als Angestellte in der Verwaltung in einem Borkener IT-Unternehmen.

Im Jahr 2020 habe ich die Prüfung zur Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation vor der IHK Nord-Westfalen erfolgreich abgelegt.

Ruth Meyer

Exposéerstellung / Presse

Dipl. Betriebswirtin

Ruth Meyer

Nach einem Sprach- und einem Wirtschaftsstudium an Hochschulen in Münster und im Ausland sowie Tätigkeiten als Diplom-Betriebswirtin im Marketing und Vertrieb verschiedener Unternehmen, arbeite ich seit dem Jahr 2000 als freiberufliche Redakteurin und schreibe unter anderem werbliche Firmenportraits.

Immobilien Garvert unterstütze ich mit der Erstellung individueller Exposés und auch bei der werblichen Arbeit.

Birgit Haddick

Anfragenbearbeitung / Terminkoordination

Industriekauffrau

Birgit Haddick

Seit Ende 2017 arbeite ich im Immobilienbüro Garvert und bin für die Bearbeitung der Anfragen und für die Termingestaltung zuständig. Meine Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich in einem mittelständischen Unternehmen in Südlohn-Oeding abgeschlossen. Bis zum Jahr 2005 war ich dort als Sekretärin tätig.

Im Anschluss daran war ich weiterhin als Sekretärin und kaufmännische Mitarbeiterin bei Firmen in Bocholt, Stadtlohn und Velen-Ramsdorf beschäftigt.

Martin Schmeink

Exposébearbeitung

Handelsfachwirt,
Groß- und Außenhandelskaufmann.