Firmengründer Fritz Garvert

Firmengründer Fritz Garvert
*1955    †2021

Fritz Garvert – Firmengründer Immobilien Garvert

Wie alles begann? Nach Ausbildung zum Bankkaufmann in einem hiesigen Kreditinstitut, Studium der Betriebswirtschaftslehre und einigen Jahren im Vertrieb eines großen deutschen Computerherstellers stieg Fritz Garvert 1991 in das Maklergeschäft ein. Zunächst arbeitete er als Leiter der Immobilienabteilung der Borkener Filiale einer Bausparkasse, dann als Vertriebsleiter und Prokurist bei der Firma Dalhaus, Bauträger in Rhede.

Im Jahr 2003 machte sich Fritz Garvert mit einem eigenen Immobilienbüro in Rhede selbständig. Jedoch zog es ihn in seine Heimatstadt und 2006 fand er in Borken am Kuhmkreisel den idealen Standort für sein Büro. 2011 eröffnete Fritz Garvert ein zweites Büro in der Borkener Innenstadt. Der Firmengründer hatte damit einen soliden Grund geschaffen, auf dem sein Sohn und das Team bauen können.